Qualitätsstandards zu erfüllen, ist eine Pflicht

Wir übernehmen die Kür.

Qualität bedeutet für uns, keine Kompromisse einzugehen. Wir arbeiten präzise, verantwortungsvoll und lösungsorientiert. Wer jährlich ca. 20.000 m³ Schaum verarbeitet, kann deren Qualität nur durch einen maßgeblichen Faktor garantieren: Dem eigenen Anspruch, der Perfektion so nahe wie möglich zu sein.

Wie das Produkt, so sein Weg: Vom Wareneingang über Fertigungskontrollen bis hin zur Logistik und dem After-Sales-Service wird jeder Prozessschritt kontrolliert, kontinuierlich optimiert, und wenn es die Umstände erfordern, auch neu definiert. Mit der DIN ISO 9001 Zertifizierung dokumentieren wir seit 2012, dass diese Schritte jederzeit höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Die Bereitschaft, Gutes noch besser und Wirtschaftliches noch effizienter zu machen, begründet seit jeher unseren Erfolg – und lässt uns nicht nur Standards erfüllen, sondern europaweit Maßstäbe setzen.

PDF Download