Unsere frisch renovierte Kantine

Unsere frisch renovierte Kantine - ein Benefit für alle Mitarbeitenden

„Seit dem Frühjahr 2023 haben wir eine aufregende Neuerung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stephan Schaumstoffe GmbH: Unsere Kantine erstrahlt in neuem Glanz! Wir haben nicht nur renoviert, sondern einen Ort geschaffen, der weit mehr ist als nur ein Ort zum Essen – eine wahre Wohlfühloase für euch alle.

Die frisch renovierte Kantine erstreckt sich nun großzügig über ca.100 m2 und bietet Platz für rund 40 Personen. Unter Mitwirkung von Mitarbeitern haben wir bei der Gestaltung besonderen Wert darauf gelegt, eine Atmosphäre zu schaffen, die euch ein angenehmes Gefühl von Entspannung und Harmonie vermittelt. Eine unserer herausragenden Neuerungen ist die beeindruckende Bildtapete vom Gardasee, die eine ruhige und friedliche Umgebung schafft.

Neben der ansprechenden Gestaltung haben wir auch in neue Möbel investiert und eine moderne Küchenzeile mit elektrischen Geräten von einem örtlich ansässigen Möbelhaus einbauen lassen. Dies ermöglicht nicht nur eine komfortable Nutzung, sondern auch eine effiziente Zubereitung der Mahlzeiten.

Aber das ist noch nicht alles! Wir sind stolz darauf, dass wir eine Partnerschaft mit der „Foodbox Regionalbude“ eingegangen sind. Sie liefert uns köstliche Bio-Speisen in Form von leckeren Eintöpfen und Suppen. Das Besondere an diesem Service ist das Pfandsystem für Gläser – nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ein weiterer Schritt in unserem Engagement für Nachhaltigkeit. Und das Beste daran: Dieses hochwertige Essen ist für alle Mitarbeitenden kostenfrei. Es freut uns zu sehen, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter von diesem großartigen Angebot profitieren.

Diese neue Kantine ist nicht nur ein Ort für kulinarische Genüsse, sondern auch ein besonderes Benefit, das wir bieten. Es ist Ausdruck unserer Bemühungen, nicht nur ein erstklassiges Arbeitsumfeld zu schaffen, sondern uns auch aktiv um das Wohlbefinden für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern, denn dieses liegt uns ganz besonders am Herzen.


Zurück zur Übersicht

© Copyright 2012-2024 by Stephan Schaumstoffe GmbH